Mit freundlicher Unterstützung durch die
Ansprechpartner: 09955/9333-0
Mit freundlicher Unterstützung durch die
Login 

Großes Frauenfrühstück in Rottersdorf

Description

Am Dienstag, den 08.11.2022 findet in Rottersdorf ein unterhaltsames und informatives Frauenfrühstück statt.

Um 9 Uhr setzen wir uns gemütlich zu einem Frühstück zusammen und genießen es einmal rundum verwöhnt zu werden.

Nach dem Frühstück stellt uns Susanne Fischer-Ittlinger ihren Biobetrieb mit Direktvermarktung vor. Frau Fischer-Ittlinger baut alte Getreidesorten. Das Getreide wird direkt auf dem Hof zu Mehl und anderen Leckereien verarbeitet. Bei ihrem Vortag erklärt uns Frau Fischer-Ittlinger wie sie zu Bio gekommen sind und was die Direktvermarktung für sie bedeutet.

Nach dem Vortrag bietet der Wirt eine kleine Speisekarte an, aus dem man sich dann noch ein Mittagessen bestellen kann. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Anmeldung beim AELF Tel. 09951 693-0

Location Vilstaler Hof, Rottersdorf
Date Tue, November 8, 2022
Time 09:00-16:00 CET
Duration 7 hours
Category VLF
Created by VLF
Updated Tue, May 3, 2022 07:39 GMT

Übersicht der nächsten Termine