Mit freundlicher Unterstützung durch die
Ansprechpartner: 09955/9333-0
Mit freundlicher Unterstützung durch die
Login 

ABGESAGT - Kindererlebnisfahrt in den Bayrischen Wald

Description

Nach einer langen Coronapause wollen wir wieder mit unseren Kindern zu einer Kindererlebnisfahrt nach Mitterndorf in den Bayrischen Wald starten.

Familie Zeintl hat dort einen Erlebnisbauernhof. Zum Thema "Mit der Kuh auf DU und DU" wollen wir zusammen mit den Kindern einen lustigen, informativen und erlebnisreichen Nachmittag verbringen.

Nach der Begrüßung zeigt uns Frau Zeintl den Bauernhof, die Kühe, die Maschinen und die Felder. Anschließend dürfen die Kinder Butter schütteln und die selbstgemachte Butter als Butterbrot genießen. Für die Begleitpersonen gibt es Kaffee und Kuchen. Nach der Pause wartet eine lustige Bauernhofrally auf uns, mit Wettmelken, Basteln, Ponyreiten, Ökomemory und vielem mehr. Am Ende wird der Bauernhofforscherpass ausgewertet und jeder bekommt einen kleinen Preis mit nach Hause.

 

Der Unkostenbeitrag beträgt pro Kind 12 Euro und pro Begleitperson 9 Euro. Wir fahren mit Privatautos, da die Buskosten stark gestiegen sind. Ich bitte euch für jedes Kind eine Brotzeit und ein Getränk mitzunehmen. 

 

Anmeldung bei Christa Salzberger. Tel. 08734/938644, Handynummer 01754981425. Gerne bitte auch per E-Mail an christa.salzberger@web.de

Location Mitterdorf, Familie Zeintl
Date Tue, August 9, 2022
Time All day event
Category VLF
Created by VLF
Updated Mon, August 8, 2022 07:44 GMT

Übersicht der nächsten Termine