Mit freundlicher Unterstützung durch die
Ansprechpartner: 09955/9333-0
Mit freundlicher Unterstützung durch die
Login 

MR-Jugendfahrt nach Luxemburg, 2-tägig

Description

Jugendfahrt 2020 – Luxemburg – 13-14. November 2020

2020 geht es zu einem der größten Lohnunternehmen Europas – dem Lohnunternehmen Reiff in Luxemburg. Die meisten von Euch kennen das Lohnunternehmen bestimmt schon aus den Medien, die Filme sind weit bekannt und der Fuhrpark ist eine Augenweide.

Mit rund 50 Schleppern, acht Häckslern und jeweils genau so vielen Dreschern und Pressen, 16 Ladewagen und sehr viel mehr moderner Technik bietet Reiff alle Dienstleistungen, die in der Grenzregion BeNeLux- verlangt werden.

Von seinen rund 1.000 Kunden kommen etwa 60 Prozent aus Luxemburg, 30 Prozent aus Deutschland, 10 Prozent aus Belgien. Die Werkstatt ist seit 2015 offizieller Fendt-Service-Partner. Reiff kauft neue Schlepper direkt im Werk und plant gerade einen Mietservice. Er beschäftigt 60 fest angestellte Arbeitskräfte. In der Saison kommen circa 20 Aushilfen dazu.

Auf diesem beachtlichen Betrieb können wir einiges zu sehen bekommen.

Ein Rahmenprogramm mit Stadtführung in Luxemburg sowie ansprechendem Abendprogramm wird aktuell noch erstellt.

Interessenten können sich bereits jetzt schon beim uns melden und vormerken lassen.

Location Luxemburg
Date Fri, November 13, 2020
Category Maschinenring
Created by MR
Updated Fri, December 27, 2019 11:50 GMT

Übersicht der nächsten Termine