Mit freundlicher Unterstützung durch die
Ansprechpartner: 09955/9333-0
Mit freundlicher Unterstützung durch die
Login 

4-tägige Fahrt nach Berlin

Description

Besuch der grünen Woche und ein interessantes Rahmenprogramm von Berlin
Bei dieser Lehrfahrt lernen die Teilnehmer unsere Landeshauptstadt kennen und erfahren einiges über den historischen und kulturellen Hintergrund
1. Tag) Fahrt nach Potsdam, Stadtrundfahrt und Führung durch das historische Potsdam mit holländischem Viertel und russischer Kolonie "Alexandrowka" sowie Außenbesichtigung des Schlosses Friedrich des Großen im Park Sanssouci vorgesehen. Weiterfahrt Berlin.
2. Tag) Besuch der Messe, Abends Besuch des weltbekananten Friedrichstadtpalastes. Es erwarten sie dort spektakuläre Tanzdarbietungen, die noch jedem Besucher dem Atem geraubt haben.
3. Tag) Stadtrundfahrtund Führung  mit Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Keine andere europäische Metropole verändert ihr Gesicht so rasch wie Berlin. Wir sehen u.a. den Alexanderplatz, das Brandenburger Tor, das Regierungsviertel, den Kurfürstendamm, den Dom und vieles mehr. Anschließend probieren sie noch eine typische Berliner Currywurst. Entdecken Sie Berlin am Nachmittag auf eigene Faust. Der Abend steht zur freien Verfügung.
4. Tag) Besuch des Bundestags mit Besichtigung der Kuppel. Von dort hat man eine wunderbare Aussicht auf Berlin.

Nähere Informationen und Anmeldung bei BBV Landau, Tel. 09951/6904210.

Location Berlin
Date Thu, January 16, 2020
Category Bayerischer Bauernverband
Created by BBV
Updated Thu, October 10, 2019 09:14 GMT

Übersicht der nächsten Termine